Kategorie: Software: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FidoPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (FTN software @ sourceforge.net)
K (eingestellt klingt so nach aufgehört - geändert auf veröffentlicht)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
*[[Editor|Maileditor]]
 
*[[Editor|Maileditor]]
  
Viele Software Entwicklungen wurden in der Zwischenzeit auf [http://sourceforge.net Sourceforge.Net] eingestellt und werden teilweise auch wieder aktiv gepflegt. Eine Übersicht der auf [http://sourceforge.net Sourceforge.Net] eingestellter Software findet sich bei [http://ambrosia60.dd-dns.de/fidonet.htm#sfnet Fidonet (FTN) projects at sourceforge.net].
+
Viele Software Entwicklungen wurden in der Zwischenzeit auf [http://sourceforge.net Sourceforge.Net] veröffentlicht und werden teilweise auch wieder aktiv gepflegt. Eine Übersicht der auf [http://sourceforge.net Sourceforge.Net] veröffentlichten Software findet sich bei [http://ambrosia60.dd-dns.de/fidonet.htm#sfnet Fidonet (FTN) projects at sourceforge.net].

Aktuelle Version vom 1. Februar 2019, 14:56 Uhr

Software

Für die Kommunikation untereinander gibt es eine Vielzahl an Programmen für die unterschiedlichsten Betriebssysteme für die unterschiedlichsten Aufgaben und Zugangsmöglichkeiten.

Viele Software Entwicklungen wurden in der Zwischenzeit auf Sourceforge.Net veröffentlicht und werden teilweise auch wieder aktiv gepflegt. Eine Übersicht der auf Sourceforge.Net veröffentlichten Software findet sich bei Fidonet (FTN) projects at sourceforge.net.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

S