FrontDoor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FidoPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Software]]
 +
 
== FrontDoor, FD ==
 
== FrontDoor, FD ==
  

Version vom 27. April 2006, 10:20 Uhr


FrontDoor, FD

Frontdoor, ein Mailer Paket, das in den frühen FidoNet Tagen weit verbreitet war. Da dies ein reines DOS Programm war, hat es seit den Zeiten von Windows und Unix stark an Popularität abgenommen. Die frühen Versionen waren als Non-Commercial Version erhältlich. Dadurch wurde die Weiterverbreitung massiv gefördert. In der späteren Programmentwicklung gab es dann für Privatanwender eine Shareware Version.

Das Nachfolge Produkt APX, das für das Windows Betriebssystem entwickelt wurde, hatte nie mehr die Verbreitung gefunden, die durch die frühere /NC (Non-Commercial) Version erreicht wurde.

Copyright © 1989-1998, Joaquim H. Homrighausen, Definite Solutions HB, All rights reserved,
Homepage: www.defsol.de