FidoPedia: Site support

Aus FidoPedia
Version vom 5. September 2006, 08:52 Uhr von JoKri (Diskussion | Beiträge) (Eine leere Seite mal angefangen.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Seitenbesucher,

schön, das Du hierher gefunden hast und Dich auch dafür interessierst, wie Du das Projekt unterstützen kannst.

Die Möglichkeiten hierfür sind vielfältig und reichen von "wenn das Projekt Dir gefallen hat. oder sonstwie nützlich war, empfiehl es weiter" bis hin zu "Verbesserungen/Optimierung an den Inhalten" oder gar dem "Erstellen weiterer Inhalte".

Auf jeden Fall sind die Leute, welche hier Teile ihrer Zeit investieren (da kannst Du auch dazugehören) für jede sinnvolle Hilfe dankbar; auch wissen sie, das jedes Netzwerk nur auf der Basis von Zusammenarbeit und Kooperation funktioniert.