Diskussion: Zusammenarbeit und Kooperation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FidoPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(persönlicher Kommentar eingefügt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
  Klingt fast wie Chris Graham, als er seine Utils verteitigte. ;-) <fg> --[[Benutzer:Torsten B|Torsten B]] 01:24, 15. Okt 2006 (CEST)
 
  Klingt fast wie Chris Graham, als er seine Utils verteitigte. ;-) <fg> --[[Benutzer:Torsten B|Torsten B]] 01:24, 15. Okt 2006 (CEST)
 +
 +
:: Mag ja sein, dass sowas schon irgend wer in irgendwelchem Zusammenhang geschrieben hat. Ändert dies aber etwas an der Aussage selbst ?
 +
:: Ich weiss wohl, das insbesondere Nörgler, welche sich auf das Nörgeln beschränken, ohne selbst etwas Konstruktives beizutragen, das nicht sehr gerne Lesen - und genau _desshalb_ steht es da - als versuchtes Gegengewicht, zur zu oft geübten Zerrede-Praxis.
 +
----

Version vom 14. Januar 2007, 07:27 Uhr

Die Zusammenarbeit ist das Elementarste eines jeden Netzwerks - ohne geht gar nix.

Ich meine, Tue es - oder Lass es - aber zerrede nicht das, was Andere machen.

Fidonet bietet die Möglichkeiten dazu _auch_ eigene Wege zu gehen. Wenn Dein Weg besser ist als der, welchen Andere gewählt haben, dann wird er sich durchsetzen.

Klingt fast wie Chris Graham, als er seine Utils verteitigte. ;-) <fg> --Torsten B 01:24, 15. Okt 2006 (CEST)
Mag ja sein, dass sowas schon irgend wer in irgendwelchem Zusammenhang geschrieben hat. Ändert dies aber etwas an der Aussage selbst ?
Ich weiss wohl, das insbesondere Nörgler, welche sich auf das Nörgeln beschränken, ohne selbst etwas Konstruktives beizutragen, das nicht sehr gerne Lesen - und genau _desshalb_ steht es da - als versuchtes Gegengewicht, zur zu oft geübten Zerrede-Praxis.