Datei Diskussion: Wif3k.gif

Aus FidoPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

a) Das ist nicht das Logo des WIF-Projekts.

b) Das Urheberrecht auf diese Grafik liegt bei meiner Person. Für ProFidoNet-Projekte erteile ich bereitwillig und ohne Probleme Erlaubnisse zur Nutzung. Aber vorher gefragt zu werden ist erstens eine Sache der Höflichkeit und zweitens bestehe ich darauf.

c) Unter welchem Lizenzmodell läuft die Fidopedia?

Gruss, --Michael Kleerbaum 15:48, 27. Apr 2006 (CEST) Michael Kleerbaum 2:2432/203

zu a) ??? ich habe das Logo nur im Zusammenhang mit Michael Haases FidoPointDeluxe kennengelernt ...

zu b) siehe unter a) .... ich habe als Ansprechpartner bislang nur Michael Haase gesehen ... hatte da aber bislang noch nicht nachgehakt ... weil vor'm Urlaub noch 1000 Sachen um die Ohren, nach'm Urlaub bin ich heute den ersten Tag wieder hier auf der Baustelle .... und wie ich sehe, hat Torsten ja das Problem schon beseitigt ....

zu c) hatte Torsten diesbezueglich schon was verlauten lassen ?!?!? --Uli 19:08, 9. Mai 2006 (CEST)

Ja, als Notlösung, bis ich Zeit habe, mich darum zu kümmern. Ab übernaächster Woche bin ich wieder aktiver. --Torsten B 09:47, 11. Mai 2006 (CEST)


Zu a) Es handelt sich aber hierbei um das offizielle Cover der WIF-CD-ROM Ausgabe 3, auf der Michael Haases FPD-Projekt mit drauf war. Vergleiche hierzu auch http://www.was-ist-fido.de/pages/cdrom.htm :-)
zu b)Es gab kein Problem. Ich habe nur auf einige Sachen hingewiesen. Von mir aus hätte man das CD-Cover ruhig weiter nutzen können, aber warum dann nicht gleich das offizielle und korrekte WIF-Logo?
zu c) Wir werden alle Texte und Grafiken, die von den WIF-Teammitgliedern stammen (ausser den Erfahrungsberichten) höchst wahrscheinlich unter den Bedingungen der GFDL freigeben.

--Michael Kleerbaum 12:15, 23. Mai 2006 (CEST)

Klasse, hoert sich ja schon mal super an ... ;-)
--Uli 16:53, 26. Mai 2006 (CEST)